Rheintaler vom

https://rheintaler.ch/artikel/botanischer-garten-und-sandskulpturen-besichtigt/318

Sandskulpturen besichtigt

0 Kommentare
Kürzlich fand der Jahresausflug des Samaritervereins Altstätten statt.

ALTSTÄTTEN. Mit Kleinbus und Privatauto erreichte man das Ziel der Botanische Garten in St. Gallen. Nach einer kurzen Führung im Freien wurde anschliessend das Tropenhaus besichtigt. Genau zum richtigen Zeitpunkt, denn draussen setzte der Regen ein. Zum Glück nur für kurze Zeit. Nach einem kurzen Fussmarsch zum Restaurant oberhalb von St. Gallen wurde man mit einem feinen Mittagessen verwöhnt. Anschliessend ging es weiter an den Bodensee. Wer Lust hatte, konnte sich die Sandskulpturen-Ausstellung in Rorschach ansehen oder einfach die Zeit am See geniessen. Wer noch kein Dessert gehabt hatte, gönnte sich ein feines Glace am See.

Müde, aber zufrieden ging es danach ins Rheintal zurück. (YK)

Kommentare sind abgeschaltet.